www.baugenossenschaft-stockach.de

Service rund ums Wohnen

Das Wirtschaftsgut "Wohnung"
wandelt sich mehr und mehr zum
Dienstleistungsgut "Wohnen".

Wir als Baugenossenschaft stehen einmal mehr vor neuen Herausforderungen. Um die Attraktivität und die Vermietbarkeit unseres Bestandes sicherzustellen und zu steigern, werden wir noch stärker als bisher Mietern und Mitgliedern nicht nur Wohnungen zur Verfügung stellen, sondern auch ergänzende Dienstleistungen anbieten.

Genossenschaftliches Wohnen ist modern. Was vor Jahren noch keiner glaubte ist heute Realität. Genossenschaftliches Wohnen hat Konjunktur. Heute ist unser Verständnis von Genossenschaften weitergehend, gemeinschaftliche Aspekte stehen im Vordergrund. So kommen in der Genossenschaft neben dem Kernbereich Hausbewirtschaftung besonders den Dienstleistungsbereichen rund ums Wohnen erhebliche Bedeutung zu.

Ausdruck vom  19.10.2017